Praxis

Unsere Praxis ist schon in den 1970er Jahren als Teil eines Dialyseverbundes entstanden, der als einer der ersten in Deutschland zur Behandlung von nierenkranken Patienten gegründet wurde. Einer der damaligen Gründer war Herr Dr. W. Schneider, der zum Ende 2012 ausgeschieden ist. Ebenfalls 2012 hat Herr Dr. P. Ehrenhardt die Praxis verlassen und ist in den lange verdienten Ruhestand getreten.

 

Als Nachfolger sind Herr Dr. Michael Imgrund am 01.04.2012 und Herr Dr. Marcus Steger am 18.09.2014 in die Gesellschaft aufgenommen worden.  

Sie bringen die internistische Rheumatologie und die Diabetologie als zusätzliche Schwerpunkte in die Praxis ein.

 

Während Herr Dr. Christoph Ballé seit vielen Jahren unseren Hauptstandort Kaufbeuren führt, ist Herr Dr. Anton Köberle in den letzten Jahren für die Praxis Marktoberdorf hauptverantwortlich.

Machen Sie sich in der Bildergalerie ein erstes Bild von unserer Praxis.

 

Wir beschäftigen an unseren Standorten insgesamt ca. 45 Mitarbeiter.